Team

Lernen Sie unser Team kennen

Das Team

Unser Team besteht aus jungen, dynamischen, freundlichen medizinischen Fachangestellten

 

Dr. Susanne Gißler-Walter

Gib jedem Tag die Chance,
der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Ich bin von ganzem Herzen gerne Hautärztin ! Mein Patientenspektrum reicht vom Säugling bis ins hohe Alter. Im Fach Dermatologie werden immer neue Erkenntnisse gewonnen und es ist ausgesprochen spannend und abwechslungsreich. Durch die starke Zunahme von Hautkrebs wird der Besuch beim Hautarzt aktuell immer wichtiger.  

Anja Graf

Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin

Ich bin seit 2005, mit Beginn meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, in der Praxis tätig. Da die Arbeit in unserer Praxis sehr vielseitig ist, habe  ich mich auf Ihre Schönheit spezialisiert. Ich freue mich darauf, Ihnen und ihrer Haut, eine schöne entspannte Auszeit vom stressigen Alltag zu bieten.
 

Roswita Dlugi

Diätassistentin

Ich komme als Quereinsteiger in die Praxis.

Täglich erlebe ich wie vielschichtig die Dermatologie ist.

Das finde ich sehr spannend.

Heike Krüger

Kosmetikerin
Visagistin
onkologische Kosmetikerin

Mit Liebe zum Beruf, Kompetenz und stetiger Weiterbildung habe ich jeden Tag das gleiche Ziel:

Dass Sie sich in ihrer Haut wohl fühlen.

Christine Kolleth-Köpfinger

Medizinische Fachangestellte

Meine Ausbildung zur MFA erhielt ich in einer augenärztlichen Praxis. Ich wechselte dann für ein Jahr in eine internistische  Hausarztpraxis. Im Anschluss daran führte mein beruflicher Weg über viele Jahre in die chirurgische Abteilung des Frankenthaler Krankenhauses. Mein bereiter Erfahrungsschatz verbunden mit großem Interesse an der Dermatologie begeistert mich für unsere Hautarztpraxis am Palatinum.

Celia Teichert

Fachkosmetikerin

Katharina Schmitt

Medizinische Fachangestellte

2009 begann ich bei Frau Dr. Gißler-Walter meine Ausbildung zur MFA. Im Anschluss wechselte ich für drei Jahre in eine chirurgische Praxis um neue Erfahrungen zu sammeln. Jedoch hat es mich wieder hat es mich wieder zurück in die Praxis meiner Chefin gezogen. Mit Begeisterung bin ich bei der OP-Assistenz und beim Dermaroller dabei. Das schöne an meiner Arbeit ist der Patientenkontakt und ein offenes Ohr für ihr Anliegen zu haben und ihnen zu helfen.

Marlene Walter

Aushilfe - Studentin der Humanmedizin

Glück bedeutet nicht nur zu tun was man liebt, sondern auch die Dankbarkeit zu empfinden, es zu schätzen.

Nach oben scrollen