Team

Lernen Sie unser Team kennen

Das Team

Unser Team besteht aus jungen, dynamischen, freundlichen medizinischen Fachangestellten

 

Dr. Susanne Gißler-Walter

Gib jedem Tag die Chance,
der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Ich bin von ganzem Herzen gerne Hautärztin ! Mein Patientenspektrum reicht vom Säugling bis ins hohe Alter. Im Fach Dermatologie werden immer neue Erkenntnisse gewonnen und es ist ausgesprochen spannend und abwechslungsreich. Durch die starke Zunahme von Hautkrebs wird der Besuch beim Hautarzt aktuell immer wichtiger.  

Christin Theresa Bühner

Assistenzärztin

Studium der Medizin Ruprecht Karls Universität Heidelberg 2016 – 2022

Doktorandin Priv. Doz. Dr. med. Benjamin Panzram Handchirurgie Universitätsklinikum Heidelberg

Thema: Mittel- und langfristige klinisch funktionelle Ergebnisse von Daumensattelgelenksprothesen vom Typ MOOVIS und Elektra bei Rhizarthrose


Anja Graf

Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin

Ich bin seit 2005, mit Beginn meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, in der Praxis tätig. Da die Arbeit in unserer Praxis sehr vielseitig ist, habe  ich mich auf Ihre Schönheit spezialisiert. Ich freue mich darauf, Ihnen und ihrer Haut, eine schöne entspannte Auszeit vom stressigen Alltag zu bieten.
 

Roswita Dlugi

Diätassistentin

Ich komme als Quereinsteiger in die Praxis.

Täglich erlebe ich wie vielschichtig die Dermatologie ist.

Das finde ich sehr spannend.

Bettina Heiser-Senck

Medizinisch-technische Assistentin

Nach jahrelanger Tätigkeit im Labor der Hautklinik Ludwigshafen sowie den dortigen Patientenanwendungen führte mich mein beruflicher Weg über eine internistische Praxis nach Mutterstadt. Hier kann ich einerseits viele dermatologische Erfahrungen einbringen als auch unsere Patienten persönlich betreuen.

„Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag“ – Charlie Chaplin

Mariam Ftouni

Auszubildende

„Alles ist möglich solange du daran glaubst“

Marlene Walter

Aushilfe - Studentin der Humanmedizin

Glück bedeutet nicht nur zu tun was man liebt, sondern auch die Dankbarkeit zu empfinden, es zu schätzen.

Nach oben scrollen